Ein Meitli für die Moderatorin: Claudia Lässer im Babyglück!

ZÜRICH - Zweieinhalb Jahre sind TV-Moderatorin Claudia Lässer (37) und Simon Raeber glücklich zusammen. Nun gibts Nachwuchs. Es ist ein Mädchen!

  • Publiziert:
Die TV- Moderatorin freut sich über ihr erstes Kind. play

Die TV- Moderatorin freut sich über ihr erstes Kind.

(RDB)

Mutterfreuden für Claudia Lässer (37): Die TV-Moderatorin hat letzte Woche Töchterchen Linn Amara zur Welt gebracht. «Wir sind über­glücklich», sagt die frischgebackene Mutter zu BLICK. Sie und Lebenspartner Simon Raeber (41) seien emotional überwältigt. «Die Geburt eines Kindes ist das Schönste überhaupt.»

«Mutter und Kind sind wohlauf»

Das Mädchen wog bei der Geburt 3600 Gramm und war 53 Zenti­meter gross. «Alle sind wohlauf», freut sich Lässer. Es ist für die Programmleiterin beim Bezahlsender Teleclub Sport und den Psychologen das erste Kind. Mit Raeber ist die Zürcherin seit zweieinhalb Jahren liiert – und hat in ihm den Mann ihres Lebens gefunden, wie sie vor ein paar Monaten schwärmte. «Ich fühle mich in meinem Leben angekommen», so die Fernsehfrau. «Simon und ich sind glücklich, eine eigene Familie zu gründen.»

BLICK Live-Talk mit Claudia Lässer

Top 3

1 «Ich bekomme Morddrohungen!» Jetzt spricht Luca Hännis Beiss-Stalkerinbullet
2 Miss-Kandidatin Natalie ist 6 Kilo leichter Hilfe, ich habe meinen Po...bullet
3 Andrea Vetsch unter den WM-Häschen Hopp Schwiiz!bullet

People Schweiz