Claudia Lässer Productions

Claudia Lässer Productions ist eine Agentur, die sich mit allen Businessbereichen von Claudia Lässer auseinandersetzt wie Moderations-Bookings, Kreation & Realisation von TV- Formaten und Lifestyle- Events.
 
Claudia Lässer Productions ist darin spezialisiert, Eventkonzepte zu entwickeln und durchzuführen. Das Hauptmerk liegt momentan bei Fashion- und Lifestyle-Events. Claudia Lässer war mit der Fashion Week Zürich 2010 beauftragt und führte gemeinsam mit ihren Partnern die Artist Charity Night 2009, 2010 und 2011 durch.

Schon 2004-2006 kreierte und organisierte sie "The Fashion Club", eine Eventreihe, die in der ganzen Schweiz tourte und Mode mit Musik live auf der Bühne verschmolz. Zudem brachte Claudia ihre Kreativität in Sachen Mode auch in mehreren Kollektionen zum Ausdruck, die sie für diverse Brands wie Blackout oder Royal Sunday mitdesignte oder gar selber kreierte.
 
Kommunikation ist Claudia Lässer Stärke - ob als Konzepterin im Hintergrund oder als Moderatorin & Botschafterin diverser Labels im Vordergrund. Als Leiterin Sportprogramme beim Pay-TV-Sender Teleclub oder als künstlerische Leiterin der Fashion Week Zurich 2010 sowie als Produzentin ihrer eigenen Sendung Faces TV auf Pro Sieben steht sie für Dynamik und Lifestyle.

Die Einzelfirma ist im Handelsregister eingetragen und MWST-pflichtig (CHE-406.644.385 MWST).

Geschäftsführer der Claudia Lässer Productions

Hans-Peter Lässer (Vater von Claudia Lässer) ist Geschäftsführer der Einzelfirma. Er ist primär zuständig für die rechtlichen, finanziellen und organisatorischen Aufgaben innerhalb der Firma.

Er ist Certified Financial Planner und Mitglied der Swiss Financial Planners Organization.

Geschäftsführer der Claudia Lässer Productions